* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 70 Einträge auf 7 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 7 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 6 7 >

 Jacklyn schrieb am 17.07.2014 um 16:18:
  site
 
  Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf eure Websiete gestossen.  
 
 
 , Homepage
 
 F.Koppen schrieb am 01.12.2005 um 13:22:
  
 
  Hallo muß nochmal schreiben in Deinem Gästebuch ist die Schrift zu Blass Weiß auf grau macht sich nicht so gut solltes vieleicht den Hintergrund oder aber die Schrift ändern vielleicht in rot, dann sind einige Deiner Bilder nicht zu sehen es wäre doch schade wenn das so bliebe. Ich finde es Unfair Dich nicht darauf hin zu weisen zumal Du Dir solche Mühe machst. MfG F.Koppen  
 
 
 , keine Homepage
 
 F.Koppen schrieb am 01.12.2005 um 13:05:
  Halli Hallo
 
  Hallo Kristof, bin durch \"Zufall\" auf deine Website geraten! Ne tolle Seite hast du da. Hab mir die Bilder kurz angeschaut, einfach COOL! Hab jetzt auch ne Website. Wenn du Lust hast, kannst du dich auch mal bei mir rein klicken: http://www.wonder44.erfolgsmacher24.de/ Liebe Grüße + bis demnäx Friedhelm Koppen/  
 
 
 , Homepage
 
 Män From Eastfrisia schrieb am 11.11.2005 um 14:06:
  Moin Moin
 
  Hi Kristof. Ne nette Page hast Du da. Als ich Deinen Westi sah, musste ich mich bei Dir melden. Meine Beiden kannst Du Dir auch gerne einmal auf meiner Page anschauen. Schönen Gruß aus Ostfriesland  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 jessy schrieb am 11.11.2005 um 13:47:
  
 
  bin durch zufall auf deine seite gekommen sie gefällt mir sehr gut mach weiter so gruss jessy  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Melanie schrieb am 22.08.2005 um 08:27:
  Hallo!
 
  Huhu!

Durch Zufall sind wir hier gelandet und wollten nicht gehen, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen! :) Besucht uns doch auch mal, wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße von

Joseline, Melanie & Sasa
 
 
 
 , Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 28.06.2005 um 17:19:
  
 
   
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 THE KING schrieb am 05.05.2005 um 16:43:
  Cool
 
  Hey, Christoph! Coole Homepage! Wie geht es, dass der Text bewegt!
Bitte schreib mich!
The KING
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 JANA schrieb am 24.02.2005 um 15:20:
  
 
  DASS IST EINE DOOFE SEITE  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Denee schrieb am 30.01.2005 um 21:11:
  super
 
  Hallo Krisi
eine tolle HP hast du wirklich schön gemacht. Wünsche dir noch viel Spaß im Net
Liebe Grüße
Denee
 
 
 
 , Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >